Ausstellung „GRENZENLOS“

„GRENZENLOS“
CHRISTINE KERTZ und NATALIA GIACCHETTA/Argentinien
zeigen Malerei und Grafik
Eröffnung am 25. Mai 2007 um 19:00 Uhr
Dauer der Ausstellung: vom 26.5. – 12.6.2007 während der Öffnungszeiten

Hier gehts nach Piber
Hier gehts nach Argentinien

Die Gemeinsamkeit von Köflach und San Antonio de Areco sind die Pferde!
Auf Einladung IE der Österreichischen Botschafterin in Buenos Aires Frau Dr. Gudrun Graf
wurde eine Ausstellung von Christine Kertz im Oktober 2006 im Museo Ricardo Güraldes im Beisein zahlreicher Gäste mit großem Erfolg eröffnet!

Da ich bei dieser Ausstellung auch gleichzeitig Werbung für Schloss Piber und insbesondere für unsere Lipizzaner, sowie für meine Heimatstadt  Köflach machen konnte, erhielt ich  von Herrn Mag. Aigner, Geschäftsführer des Bundesgestütes Piber, die Einladung, im Schloss Piber eine Gegen-Ausstellung zu zeigen!

In der größten Diplomatenzeitung „La Revista Diplomatica“ wurde ein ausführlicher Bericht über meine Ausstellung mit Fotos von der Eröffnung gebracht, sowie ein Bericht über die  Lipizzaner. IE die Botschafterin Frau Dr. Gudrun Graf  wies auf die besondere Konstellation Piber – Köflach – San Antonio de Areco in ihrer Eröffnungsrede hin und begeisterte die Gäste mit ihrer bildhaften Beschreibung meiner Heimatregion!
Auch der Rathauskurier der Stadt Köflach brachte einen ausführlichen Bericht darüber.

Seit 2005 bin ich mit der argentinischen Künstlerin Prof. Natalia Giacchetta befreundet und haben auch schon gemeinsam in Buenos Aires an internationalen Ausstellungen wie „Expotrastiendas“ 2006 und 2007, sowie „Litografìcas Mìnimas“ 2007 teilgenommen.

Auf Einladung der Geschäftsführung Schloss Piber und durch mich wird Frau Prof. Natalia Giacchetta  gemeinsam mit mir ausstellen und kommt zur Eröffnung persönlich aus Buenos Aires!

Schreibe einen Kommentar