Ausstellung „Gartentraum oder Reif für die Insel“ THÜRINGEN

Villa-Einladung_Vernissage-20I20-02-1024x722
Wir laden herzlich ein zur Eröffnung unserer Ausstellung GARTENTRAUM ODER REIF FÜR DIE INSEL.
Am 30.4.2021 von 17 bis 19 Uhr in der Villa Falkenhorst in Thüringen / Vorarlberg.
Poesie, Malerei & Grafiken, Collagen & Montagen von Christine Kertz und Erika Kronabitter

… seit einem Jahr mehr denn je ist der Garten neuer Sehnsuchts- und Rückzugsort, wurde sozusagen zur eigenen privaten Insel, die – je stärker die Reise- und Bewegungseinschränkungen im Lockdown waren – einziger Zufluchtsort im Außen wurden. Gartentraum und Insel stellen ein Vexierspiel des Reisens und Bleibens dar. Beide, der Garten und die Insel sind Quelle für Inspiration, Poesie, Meditation und philosophische Überlegungen.

Öffnungszeiten:
Von 30. April bis 23. Mai 2021 jeweils Sonntag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie jederzeit nach Vereinbarung.